Cosmetic Balance

Cosmetic Balance Benessere


Cosmetic Balance

Sandra Schild
Via Pontif 8
6622 Ronco s. Ascona

Mobile: 078 829 98 31

Mail: cbalance@bluewin.ch

Öffnungszeiten:
Montag bis Samstag nach Absprache

Sandra Schild

Sandra Schild

1962 im Zeichen der Waage geboren, im Wallis (Naters/Brig), als Tochter einer Kosmetikerin aufgewachsen, waren gute Pflege, Schönheit und achtsamer Umgang mit Menschen und Natur für mich selbstverständlich.
Nach Sprachaufenthalten in der französischen Schweiz und in London, zog es mich nach Bern, um Detailhandel und Kosmetikerin zu lernen. Mit Freude konnte ich meine Fähigkeiten im Kosmetikinstitut meiner Mutter, an der Marktgasse, anwenden und vertiefen.

Schon bald stellte sich eine neue Herausforderung; als Familienfrau von 3 Söhnen; mit vielen Aktivitäten an der frischen Luft, Jahreszeitenabhängig, aber auch ausgleichenden Tätigkeiten wie, lesen, tanzen, Meditation und Joga haben mich immer wieder ins Gleichgewicht gebracht.
So lernte ich unter anderem Ayurveda kennen, das uralte Wissen vom langen Leben. Die ganzheitlichen Wohlfühl- behandlungen in Weiterbildungen zu vertiefen und an meine Kunden weiterzugeben, in Verbindung mit den traditionellen Schönheitsbehandlungen, ohne viele Geräte, waren der Grundstein zur Gründung des eigenen Geschäfts Cosmetic Balance Wellness im Jahre 2006.
Jahre später führte mich mein Lebensweg von Bern ins Tessin, hier nach Ronco sopra Ascona.
Es freut mich sehr, dass ich hier in ruhigen, privaten Umfeld und Räumen meine Dienstleistungen weiterführen kann.

Ganz nach dem Motto:
Sind die körpereigenen Energien wieder in BALANCE und die Haut mit wertvollen Wirkstoffkonzentraten versorgt, kehren vitale Lebensessence und strahlende Schönheit zurück.